Donnerstag, 28. April 2011

Deutsche Talente

Nur damit auch jeder (Hautta/Joe/Ishmaeel) sagen kann wer 2011 sicher der nächste Hype wird:

Deutsche Talente Vol.1

Los geht es mit Young IP aka Iso fresh und dem unfassbaren Banger "Macht mit". SWAG!



Auch International wird es fresh gekeept von Bangs der mit "Take U to da Movies" ordentlich nachlegt:



Aber zurück nach GEE-Many wo Spitter/Beathustler wie Bizzydent mit Tracks wie "Rap dein Leben im Takt" einfach mal mehr glänzen als ich nach einem Rudelbums auf einem Rastplatz:



Da ich aber auch deepe Rhymes und Flows feier muss ich Tongue Beef, der mal eben wieder back ist, hier vorstellen (abgesehen davon dass ich keine kleinen Steine an den Kopf bekommen möchte):



Um es mit meinen Worten zu sagen: "Ich feier ihn immer überhart/sicher ist er nicht einfach ein Kollegah Imitat"... Leanhart mit "Party like a Rockstar":



Deutschen Crips dürfte Mr.Ferox mit "Blue Bandana" sicher so geläufig sein wie weibliche Katzen:



Wer nicht weiss wie er seiner Hoe erklärt was er so empfindet, dem sei einfach mal von D-Kais&B.I.D.D.E "Hey Girl" ans Herz gelegt. Und nein, der lispelt nicht...call it De-Esser.Really.



Zurück auf die Strasse. KS Mafia und dem Übertune "Ich fick Dich mit dem Satansschuh":



Ich bin mir nicht ganz sicher ob es schon Tektonik/Metro-Rap gibt, wenn nicht gebührt sicher Breit MC die Ehre der Trendsetter zu sein. Neukölln!:



Auch Marburg hat einige Hochkaräter zu bieten. Den Typ der die gleiche Stimme wie Afrob hat bei 2:58 feier ich persönlich ja hart... M.A.R.B.U.R.G.:



"Bau mir einen Regenbogen/aber keinen schwulen... der wird Maskulin sein"... right. Punchlines Zwoelf to da fullest. Starch&Toshka machen es klar mit "Wie ein König":



50 Cents Bruder 60 Dolla hat zwischen zwei Drive-By´s und nem Cripwalk auch genug Zeit um mal ordentlich gegen Mr.Swag aka Money Boy zu schiessen:



Ich denke die wirklichen Talente sind jetzt genannt. Morgen erkläre ich dann mal warum ein nicht synchronisierter Beat und ein obskures Sample/Wonky Synth/Chop einen dann doch nicht zum nächsten Dilla/Lotus/Mohawk machen.

1 Kommentar: